"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

Egal ob Muskelaufbau, Rückentraining, Hautstraffung, Kräftigung des Bindegewebes oder einfach nur ´Fett weg´ - mit dem EMS-Training lassen sich innerhalb kürzester Zeit ganz hervorragende Ergebnisse erzielen:

  • es beschleunigt das Schlankwerden
  • es formt den Körper schneller
  • es strafft das Bindegewebe gezielter
  • es glättet Cellulite besser
  • es kräftigt den Beckenboden stärker und nicht zuletzt
  • es befreit effektiver von Rücken- und Gelenkbeschwerden

 

Die gezielte Platzierung von Elektroden auf der Haut ermöglicht einen kontrollierten und ausgewogenen Muskelaufbau, der in kürzester Zeit muskuläre ´Schwachstellen´ ausgleicht. Körperhaltung und Körperspannung werden deutlich und nachhaltig verbessert.

Durch die sanfte Elektrostimulation werden sämtliche Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen. EMS erreicht auch die tiefer liegenden Muskelschichten, die bei einem herkömmlichen Gerätetraining in der Regel nur sehr gering angesprochen werden können.

 

 

Sein besonders gelenkschonendes Vorgehen macht die Elektromyostimulation zum idealen Training für alle Alters- und Leistungsgruppen und für praktisch jedes Trainingsziel – egal ob Fettreduktion, Kraftausdauer oder Muskelaufbau.

 

 

Dank seiner besonderen Wirkungsweise werden mit EMS schon nach wenigen 20–30-minütigen Trainingseinheiten Resultate erzielt, die bislang nur durch intensives und langwieriges Krafttraining erreicht werden konnten. Meine Kunden haben sogar die Möglichkeit, mit EMS zu Hause zu trainieren.

 

 

EMS ist wirklich etwas Besonderes – probieren Sie es einfach aus!

 

 

Bericht über EMS-Training aus der Zeitschrift "LOSS JONN" Ausgabe 3-2016

 

EMS-Erfahrungsberichte von Kunden